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Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Die aktuelle Lieferzeit wird bei der Bestellung angegeben.
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt unerwartet nicht verfügbar ist oder die Lieferzeit länger ist. Wir halten Sie immer auf dem Laufenden, wenn die Bestellung versandt wird.

Die Lieferung erfolgt per DHL, DPD oder PostNL. Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir wissen, dass Sie Ihre bestellten Produkte schnell genießen möchten. Deshalb haben wir verschiedene Versandmethoden für Sie entwickelt – von traditionell bis superschnell! Gerne informieren wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten:

Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt und mit PostNL, DPD oder DHL versendet. Von Hoorn aus wird Ihre Bestellung an ein PostNL-, DPD- oder DHL-Verteilzentrum geliefert, von wo aus sie von einem Zusteller direkt an Ihre Haustür geliefert wird. Eine ziemliche Reise! Aber bisher gab es nur sehr wenige Beschwerden und viele zufriedene mrsnoep.nl-Kunden!

Wir versuchen, Bestellungen, die werktags vor 15:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Dies ist nicht immer möglich. In der Regel sind alle Produkte auf Lager, es kann jedoch vorkommen, dass dies nicht der Fall ist. In diesem Fall kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern.

Auf der Produktseite wird die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Sollten wir diese aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, informieren wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich.

Unsere Sendungen werden von DHL, DPD oder PostNL abgewickelt. Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Leider können wir den Lieferzeitpunkt nicht garantieren.
Versandkosten innerhalb der Niederlande

Niederlande
Bei Bestellungen unter 30,00 € betragen die Versandkosten 4,95 € zzgl. MwSt.
Paketversand innerhalb der Niederlande 3,50 € zzgl. MwSt.

Bestellungen über 30,00 € werden versandkostenfrei geliefert

Versandkosten ins Ausland

Belgien und Deutschland
Die Versandkosten betragen 7,95 € bei einem Bestellwert bis 75 €.
Bestellungen über 75,00 € werden versandkostenfrei geliefert

Versandkosten ins Ausland

Österreich 10,95 €
Dänemark 12,95 €
Frankreich 12,95 €
Bulgarien 18,95 €
Tschechische Republik 13,95 €
Estland 15,95 €
Finnland 16,95 €
Griechenland 19,95 €
Kroatien 17,95 €
Ungarn 17,95 €
Irland 13,95 €
Italien 12,95 €
Lettland 15,95 €
Litauen 14,95 €
Luxemburg 9,95 €
Portugal 12,95 €
Rumänien 18,95 €
Polen 14,95 €
Spanien 12,95 €
Slowakei 14,95 €
Slowenien 14,95 €
Schweden 14,95 €

Maximalgewicht 23 Kilo

Lieferung und Nicht-Zuhause-Sein

Sollten Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause sein, versucht der Zusteller, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollten Ihre Nachbarn nicht zu Hause sein oder die Annahme des Pakets verweigern, erhalten Sie eine Nachricht in Ihrem Briefkasten mit der Bitte um einen neuen Termin. Dieser muss innerhalb von fünf Werktagen erneut vereinbart werden, andernfalls wird das Paket zurückgeschickt. Für den erneuten Versand des Pakets entstehen zusätzliche Kosten.

ABHOLORT (Region Hoorn, Nordholland) De Haan ElektrotechniekLange Kerkstraat 151621 EG HoornÖffnungszeitenMontag: 13:00 - 18:00 UhrDienstag bis Freitag: 9:00 - 18:00 UhrSamstag: 9:00 - 17:00 UhrSonntag: Geschlossen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ausweis mitzubringen.

*Produkte müssen ungeöffnet sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen. Geöffnete Produkte können nicht erstattet werden.

* Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Diese werden von MrSnoep nicht erstattet .

Wie werden die Produkte versendet?

Ihre Bestellung wird mit größter Sorgfalt verpackt und mit PostNL oder DHL versendet. Von Hoorn aus geht Ihre Bestellung an ein PostNL- oder DHL-Verteilzentrum, von wo aus sie mit einem Zusteller an Ihre Haustür geliefert wird. Eine ziemliche Reise! Aber bisher mit sehr wenigen Beschwerden und vielen zufriedenen mrsnoep.nl-Kunden!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie Ihre Meinung geändert und möchten Ihre Bestellung stornieren? Das ist möglich, bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Möglicherweise wurde Ihre Bestellung bereits versandt, wir können dann die Lieferung stoppen. In manchen Fällen ist der Zusteller bereits mit dem Paket unterwegs und Sie können die Annahme des Pakets an der Tür ablehnen. Das Paket wird dann zurückgeschickt. Wenn Sie das Paket annehmen, ist eine Stornierung oder Rückgabe nicht möglich. (Nur Non-Food-Produkte können zurückgegeben werden.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Leider kann Mrsnoep aus Sicherheitsgründen keine Rücksendungen akzeptieren, auch wenn diese nicht geöffnet wurden. (Das Rückgaberecht gilt gesetzlich nicht für Lebensmittel).

* Im Falle einer Reklamation eines Produkts oder einer Falschlieferung müssen Sie das Produkt stets aufbewahren. Wir können Sie bitten, das Produkt zurückzusenden. Wir können keine Rücksendungen für geöffnete Verpackungen akzeptieren.

Selbstverständlich können Non-Food-Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Non-Food-Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@mrsnoep.nl

Ich habe ein falsches Produkt erhalten?

Manchmal geht etwas schief. Überprüfen Sie immer Ihre Bestellung. Ist es nicht richtig? Bitte teilen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt per E-Mail an info@mrsnoep.nl mit

* Im Falle einer Reklamation eines Produkts oder einer Falschlieferung müssen Sie das Produkt stets aufbewahren. Wir können Sie um Rückgabe/Umtausch des Produkts bitten.

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Es kann vorkommen, dass ein Produkt in der falschen Kategorie gelandet ist; daraus können jedoch keine Rechte abgeleitet werden.

Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf sorgfältig die Inhaltsstoffe und den Nährwert, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, können Sie es jederzeit zurücksenden. Bitte beachten Sie jedoch: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Mir fehlt ein Produkt?

Das ist sehr ärgerlich, wenn Ihre Bestellung nicht vollständig ist. Bitte teilen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt per E-Mail mit. Bewahren Sie immer die Rechnung und den Karton auf, in dem die Bestellung geliefert wurde.

Wir sorgen für eine passende und schnelle Lösung.

Ist ein Produkt abgelaufen?

Das ist natürlich nicht die Absicht. Prüfen Sie sorgfältig, ob es sich dabei nicht um das Produktionsdatum handelt, da dies insbesondere bei Produkten aus Übersee zu Verwechslungen führen kann.

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das abgelaufen ist und nicht im Webshop angegeben wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem das Produkt und das Datum deutlich sichtbar sind. Wir sorgen dann für eine passende und schnelle Lösung.

* Im Falle einer Reklamation eines Produkts oder einer Falschlieferung müssen Sie das Produkt stets aufbewahren. Wir können Sie bitten, das Produkt zurückzusenden.

Ein Produkt ist beschädigt?

Obwohl wir unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so gut wie möglich zu verpacken, kann es vorkommen, dass ein Produkt oder eine Bestellung beschädigt ankommt. Sollte ein Produkt so stark beschädigt sein, dass es nicht mehr verwendet werden kann, können Sie uns kontaktieren, damit wir eine passende Lösung anbieten können. Bitte teilen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt per E-Mail mit.

* Im Falle einer Reklamation über ein beschädigtes Produkt müssen Sie das Produkt immer behalten. Wir bitten möglicherweise um Fotos oder um die Rücksendung des Produkts.

Wie kann ich Mrsnoep erreichen?

MrSnoep ist auf vielen Wegen erreichbar.

E-Mail : customerservice@mrsnoep.nl

Soziale Medien : Facebook | Instagram | TikTok | Twitter

Chat-Fenster : Sie können jederzeit eine Nachricht im Chat-Fenster in unserem Webshop unten rechts auf dem Bildschirm hinterlassen. Wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, können Sie auch live chatten.

Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Verwenden Sie das untenstehende Formular oder senden Sie eine E-Mail an customerservice@mrsnoep.nl
Natürlich können Sie auch anrufen! Telefonisch sind wir unter der Telefonnummer +31 229 781 010 erreichbar

Wann sind Süßigkeiten glutenfrei?

Was die Inhaltsstoffe angeht, enthalten Bonbons oft Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup und Dinge wie (Malto)Dextrin. Diese Zutaten können aus Weizen stammen, müssen es aber nicht. Ein Hersteller muss dies nur erwähnen , wenn es >20 mg/kg Gluten enthält .

Der Glukosesirup stammt aus Mais und/oder Weizen, liegt jedoch unter dem Standard.

Produkt nicht auf Lager

Sehr selten kommt es vor, dass das Produkt auf der Website vorrätig ist, auf dem Lieferschein jedoch „nicht vorrätig“ steht. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, das Produkt beim Verpacken beschädigt wurde oder es sich herausstellte, dass es nicht in ausreichender Menge vorrätig war. In allen Fällen wird Ihnen Ihr Kaufbetrag selbstverständlich auf Ihr Konto zurückerstattet.

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Senden Sie uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, was los ist, und jemand aus unserem Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an (falls vorhanden).

Senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@mrsnoep.nl

  • Schnell versendet

    Versand innerhalb von 1-3 Werktagen

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